Crunch Time in Lautern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Party geht weiter

2 verfasser

Nach unten

Die Party geht weiter Empty Die Party geht weiter

Beitrag  Hayabusa So 4 Nov 2012 - 7:53

Das 109:80 des FCK gegen Gelnhausen, unter Mithilfe des endlich wieder heimgekehrten Mirko Damjanovic, hat mich an glorreiche alte Tage erinnert. An Tage, in denen die Lauterer Basketballwelt noch in Ordnung war, und man von manchen Höhenflügen träumen konnte.

Ja, Hallensprecher Christian Wermke, im "Big-Bang T-Shirt" angetreten, hatte völlig recht, es wird wieder an alte Zeiten angeknüpft, es ist wieder Party angesagt, Basketball wird wieder zum Event. Seinem Aufruf, das allen weiter zu sagen, will ich gerne Folge leisten. Die Halle war schon ganz gut besucht, aber es war noch Platz frei für weitere Fans.

Unterstützt den FCK-Basketball, es kann nur einen geben!

Sportlich gesehen sah ich heute eine sehr motivierte Mannschaft mit einem herausragenden Timo Volk. Mirko hat deutlich sichtbar noch leichten Trainingsrückstand, aber auch er ist das Eintrittsgeld allemal alleine schon wert! So viel schlechter als die damalige zweigeteilte 2. Bundesliga ist das sicher nicht, was geboten wird, höchstens von der Athletik her sind nicht alle Spieler auf Top-Profi-Niveau. Aber den Korb treffen die genauso gut, siehe Ergebnis!

Hayabusa
Hayabusa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Die Party geht weiter Empty Re: Die Party geht weiter

Beitrag  EX-Stimmungsmacher Di 6 Nov 2012 - 5:43

Es freut Mich sehr das es in sache Basketball in Kaiserslautern was tut . Ich hoffe es geht so weiter .
Vielleicht klappt es mal das Ich Mir mal ein Spiel anschauen kann .
Viel Erfolg .

Wie ist die Stimmung in der Halle ???
EX-Stimmungsmacher
EX-Stimmungsmacher

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 48
Ort : noch Böhl-Iggelheim , bald Langenfeld

Nach oben Nach unten

Die Party geht weiter Empty Re: Die Party geht weiter

Beitrag  Hayabusa Di 6 Nov 2012 - 6:27

EX-Stimmungsmacher schrieb:
Wie ist die Stimmung in der Halle ???
Die Leute waren natürlich zufrieden mit dem Spiel und es gab dementsprechend fast nur glückliche Gesichter. Aber ein Anfeuern wie man es aus Zweitligazeiten kennt, gab es natürlich noch nicht.

Da muss sich noch einiges tun, vielleicht werde ich zum nächsten Heimspiel mal wieder ein paar "Krachmacher" mitnehmen!

Wäre richtig schön, wenn Du mal vorbeikommst!
Hayabusa
Hayabusa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Die Party geht weiter Empty Re: Die Party geht weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten