Crunch Time in Lautern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Herrenmannschaft FCK Basketball

+3
Pazifist
DET
CEDO
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

1. Herrenmannschaft FCK Basketball - Seite 2 Empty Re: 1. Herrenmannschaft FCK Basketball

Beitrag  DET Do 5 Apr 2012 - 3:35

Hayabusa schrieb:Ich freue mich schon sehr auf Regionalliga Basketball in KL! Stehen eigentlich schon alle teilnehmenden Mannschaften fest?

Noch nicht ganz, Relegation steht noch aus und Absteiger aus höheren Ligen kommen auch noch.

DET

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

1. Herrenmannschaft FCK Basketball - Seite 2 Empty Re: 1. Herrenmannschaft FCK Basketball

Beitrag  Hayabusa Do 21 Jun 2012 - 20:58

Schöner Artikel über den 1.FC Kaiserslautern heute in der Rheinpfalz. Die Heimspiele der Regionalliga sollen in der Barbarossahalle stattfinden, die 1200 Zuschauern Platz bietet. Das Team will wieder einen Stellenwert im Lauterer Sport erreichen, wie zu Zweitligazeiten.

Im Artikel steht, der FCK war 1957 Deutscher Meister im Feldbasketball, also im Freien. Stimmt das, ich finde dazu nirgends etwas im Internet?
Hayabusa
Hayabusa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

1. Herrenmannschaft FCK Basketball - Seite 2 Empty Re: 1. Herrenmannschaft FCK Basketball

Beitrag  CEDO Di 28 Aug 2012 - 4:45

Der FCK sucht einen neuen Hallensprecher für die erste Mannschaft in der Regionalliga. Die sind natürlich nicht zu finden wie Sand am Meer, aber Scheubeck müßte doch frei sein, der könnte doch für den letztjährigen einspringen. Bei dem würde ich mal nachfragen.



Zuletzt von CEDO am Do 30 Aug 2012 - 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

CEDO

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.02.12
Ort : Kaiserslautern

Nach oben Nach unten

1. Herrenmannschaft FCK Basketball - Seite 2 Empty Re: 1. Herrenmannschaft FCK Basketball

Beitrag  Hayabusa Mi 29 Aug 2012 - 7:10

CEDO schrieb:
Ich wüßte aberdoch einen, der den Job übernehmen könnte. Bei dem würde ich mal nachfragen. Very Happy
Da sprichst Du etwas in Rätseln!

Ich bin schon gespannt auf die Spiele in der Barbarossahalle, und auch auf die Akustik der Lautsprecheranlage dort!
Hayabusa
Hayabusa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

1. Herrenmannschaft FCK Basketball - Seite 2 Empty Re: 1. Herrenmannschaft FCK Basketball

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten